Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Radl-Huber

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michaela am 18.09.2018 17:17
    Wir haben heute ein Pegasus Rad für unsere Tochter bei Radl Huber gekauft. Marcus hat uns sehr gut beraten. Sitz rauf und runter...Probefahrt alles kein Problem. Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr service orientiert. Sogar das Einladen des Rades in den Kofferraum wurde übernommen. Da werden wir sicher wieder hinfahren und auch die Preise in der Werkstatt empfand ich als sehr fair. Weiter so...
  • von Petra M. am 14.04.2018 13:42
    Sehr nette Verkäufer und Beratung! Fahrrad gleich gefunden und damit nach Hause gefahren! Alles super!
  • von anonym am 09.08.2012 10:13
    Sehr freundlich und sehr schnell und zu verlässige Firma was man heute kam noch findet. Ich habe neulich mein e Bike zur Reparatur gehabt, obwohl ich es nicht bei Ihnen gekauft habe bin ich mehr als freundlich bedient worden und was die Ausführung und die warte Zeit angeht wahr es einfach super.