Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu T86 Die Friseurmeister Meisterbetrieb Uwe Wittbrodt

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ovidiu am 04.12.2018 20:43
    Einfach genial Ich bin sehr froh im Interner über t86 gestolpert zu sein Uwe ist einfach ein Profi, Meister seines Handwerks Ich habe heute einen Termin zu nachschneiden uns es war wie beim ersten Mal einfach nur perfekt Vielen lieben Dank Uwe. Ich freue mich auf dem 21.12
  • von anonym am 17.12.2008 11:42
    super friseur. war mit meiner freundin da.nachdem ich unendlich lange nach einenguten friseur war habe ich den laden gefunden. er ist mittelgroß, freundlich und er ist gott sei dank nicht immer brechend voll. die mitarbeiter sind super nett und es ist immer eine entspannte und freundlich atmosphäre. es scheint auch ein treffpunkt zu sein den immer wieder geht mal die tür auf und es kommen freunde und kundenzu besuch um kurz zu ratschen. das macht eine wirklich angenehme atmo. auch von den schnitten her das beste was ich je gehabt habe bei meiner freundin ebenso. wenn man richtig verwöhnt werden will nach dominik fragen, er macht unheimlich lange und super massagen. nur zu empfehlen. lg markus