Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu HairGott

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Vannessa am 14.07.2017 14:32
    Immer wieder schön hinzugehen! Alle sind immer sehr nett und zuvorkommend und jederzeit zu einem Späßchen bereit. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern empfohlen und realistisch beraten, egal ob bei Farbe oder Schnitt, also wirklich sehr zu empfehlen.
  • von Marie Martina am 13.07.2017 12:51
    ch habe mich vorher nie getraut die Haare zu färben… Hairgott hat eine super Styleberatung gegeben! Ich bin mit dem Ergebnis und der Farbe super zufrieden! Außerdem sind die Mitarbeiterinnen super freundlich! Ab jetzt nur noch Hairgott! Immer lustig!
  • von Hans Maier am 09.12.2016 20:38
    Sehr angenehme Atmosphäre, mir persönlich gefiel der Laden sehr. Geschnitten wurde ich von einer freundlichen Friseurin, Dominique. Der Haarschnitt war sehr gut, im Hintergrund lief angenehme Musik. Alles in allem sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder, Preis-Leistung ist perfekt.