Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Hellas Taverne

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 25.07.2010 23:08
    Ich war heute abend (25.07.2010) mit meinem Bruder in der 'Taverne Hellas' und der erste positive Eindruck durch den netten Restaurant-Namen hat sich wirklich bestätigt. Super nette Bedienung (natürlich Griechin), einen Begrüßungsdrink (Uzo-Bitter-Lemon), gute Beratung und persönliche Erklärungen, sehr gutes Essen (obwohl ich nicht der Griechisch-Kenner und allgemein nicht der Gourmet schlechthin bin), Gratis-Uzo und Nachspeise!! (griechische Spezialität, Namen weiß ich nimmer) als Verdauung, ne super freundliche und ruhige Atmosphäre, ... Alles in Allem, wirklich weiter zu empfehlen.
  • von anonym am 12.04.2010 15:43
    ‎Am Sonntag den 11.04.10 war ich zum ersten Mal in dieser Taverne. Eine schlichte Taverne, rechteckig geschnitten mit kleinem Extra-Raum im hinteren Bereich, Holztische/stühle, hohe Decken, wenig Deko (gut so), es riecht nur leicht nach frischem Fisch, sonst keine Küchengerüche im Gastraum. Ein älterer, zurückhaltender und freundlicher Herr (ist wohl der Besitzer, der später auf Nachfrage sagt, dass er das Lokal seit 25 Jahren betreibt) weist uns an einen Tisch. Die Karte beinhaltet alles was die griechische Küche haben sollte. Und die Gerichte schmeckten sowas von lecker, wer auch immer dort in der Küche gezaubert hat, ganz großes Kino. Wir haben es dem Besitzer auch gesagt, dass wir selten, wenn überhaupt schonmal so lecker griechisches Essen bekommen haben. Alles superfrisch, im Detail sehr nett zubereitet, ohne überkandiddelt zu sein. Man hat den Eindruck, der Koch richtet seine Gerichte so an, wie er sie für sich selber auch machen würde. Und den Eindruck habe ich in vielen Restaurants beim Essen, dass ich mir denke, das würde der Koch wahrscheinlich selber NICHT essen wollen. Also, alles wirklich vom Feinsten! Lecker, lecker, lecker! 5 Sterne. Mein neuer Lieblingsgrieche.