Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

10 Bewertungen zu Butterbrot Cafe Feine Bäckerei

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 29.09.2021 09:50
    best bakery in Schwabing. very small but beautiful and fabulous
  • von Moni am 18.11.2020 12:43
    Ich komme immer wieder gerne ins Butterbrot, feines Gebäck und Kuchen, auch besondere Leckerlies wie Baiser (für kleine Prinzessinnen in rosa) und aktuell kleine Lebkuchen in Form von Hunden, Katzen, Nikoläusen und Weihnachtsbäumen werden angeboten. Die Semmeln, Brezen und das Brot sind immer frisch und knusprig, die Bedienung außerdem immer freundlich und auf Zack. Danke dass ihr für uns da seid!
  • von Anonym am 31.08.2020 12:11
    Ganz großes Lob Hat uns in den letzten Monaten wie gewohnt und immer freundlich weiterhin geöffnet gehalten. Freue mich jedes Mal wenn ich vorbeischaue und so leckere Semmel mitnehmen kann. Richtig klasse!
  • von Gabriele am 19.04.2020 08:49
    Ein wunderbarer Laden mit feinen Leckereien, freundlichen Menschen, tollem Service und feinster Ware! Für und am Sonntag ein MUSS für Kaffee und Kuchen:-)
  • von Toni am 05.10.2019 20:47
    Sehr leckeres Frühstück. Ganz liebes Team, macht immer Spaß dort zu sein und das bunte Publikum zu beobachten. Schön entspannt und unaufdringlich, da kann man auch mal in Ruhe was lesen und den Café genießen
  • von Anonym am 17.09.2018 11:10
    Spitzenmäßig. Frühstück bis Mittag :-) Waren fast eine Woche in München und haben ab dem zweiten Tag das Hotelfrühstück lieber ausfallen lassen. Toller Café und leckerste Semmeln
  • von mike am 24.04.2017 14:58
    das muss auch mal gesagt werden. Freundliche Bedienung bzw. Service ist das A & O. Und her hatte ich das Gefühl, dass es auch ernst gemeint ist. Das ist ein Lob wert und die Semmeln waren auch klasse
  • von C. Moreno am 14.11.2016 03:18
    Alles ist frisch und von feiner Qualität. Besonders auffällig ist der exzellente Espresso und der Schümli- Kaffee. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre
  • von Anonym am 02.09.2016 13:38
    sehr gemütlich und wahnsinnig angehme Atmosphäre
  • von edgar am 30.11.2015 12:11
    ein Superschöner Bäckerladen. Das ist mal eine Wohltat sowas in der nächsten Umgebung zu haben. Motto Butterbrot :-)