Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Mykonos

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 10.11.2010 07:53
    Nicht mal ein Jahr später und die gute Bewertung ist hinüber. Als wir letztens wieder bei unserem Stammgriechen waren, wurden wir etwas enttäuscht. Das Essen war vorzüglich - jedoch gingen wir zu fünft hungrig aus dem Lokal. Das sollte dann doch nicht sein. Tja, so kann man sich Kunden (auch wenn wir nur 4x pro Jahr Gäste sind) vergraulen!
  • von anonym am 15.01.2010 08:31
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in diesem Restaurant echt klasse. Die Gericht sind sehr gut - die Teller sind wirklich voll - und der Geldbeutel wir nicht zu übermäßig strapaziert. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage, durch die U-Bahnstation mit Bushaltestelle, ist super - für uns ist dadurch der Weg zur Arena auch nicht mehr so weit! Rundum sind wir bisher immer voll zufrieden gewesen - weiter so!!