Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Biergarten bei schönem Wetter bis 24.00 Uhr geöffnet!

9 Bewertungen zu Schlösselgarten

3
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Karl H. Mattner am 14.06.2021 06:18
    Sehr schöner und ruhiger Biergarten mit einem guten Service und lecker Essen zu bezahlen Preisen. Da passt alles…
  • von Franz Xaver am 16.02.2020 20:23
    Haben heute sehr gut gegessen im Schlösselgatten von frischen Schweinebraten bis zum Kalbsgulasch alles prima, freundlicher Service und faire Preise .
  • von Alexandra D. am 16.01.2020 14:41
    beste Wirtschaft aller Zeiten super freundliche Bedienung und phantastisches Essen :-)
  • von Angela am 01.01.2020 13:43
    Location: Nett und gemütlich Bedienung/Service: Eigentlich 0 Sterne - völlig unfähig, eine kleine angemeldete Gesellschaft angemessen und freundlich zu bedienen!! In meinen Augen mit kleinsten normalen "Anforderungen" total überfordert; auch nicht kinderfreundlich. Wirt: Unflexibler und griesgrämiger Wirt, der zwar seine Stammgäste liebevoll bedient, aber uns als kleine Geburtstags-Gesellschaft in keinster Weise beachtet hat. Essen: Weißwürste mussten bereits im Vorfeld genauestens pro Person angegeben werden und natürlich auch bezahlt werden. Die Qualität der Würste ließ sehr zu wünschen übrig; Würste waren lauwarm und ca 1/3 davon geplatzt ( was ja lt. Bedienung Zenzi "mal passieren kann") und geschmacklich nicht der Hit. Fazit: Nicht empfehlenswert - vorbeigehen .......nicht hineingehen !!!
  • von Anonym am 30.09.2018 11:29
    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier mit ca. 20 Leuten vor Ort. Ein Knödel beim Schweinebraten war verkocht und fiel auseinander (kann mal vorkommen). Auf Nachfrage über den Kellner ließ der Koch ausrichten: "Wenn 6 Knödel passten, dann muss der 7. auch in Ordnung sein". Es ging noch weiter. Auf die Reklamation, dass auf dem Teller keine Schweinelendchen seien, sondern ausgenommene Kotlettes gab es als Antwort: "Man wisse nicht was das in Preussen sei, aber in Bayern wären das Lendchen." Der Wechsel des Knödels zu Spätzle zum Schweinebraten kostete 3€ Aufpreis. Als beim Kaffeetrinken und Kuchenessen ein Kind am Tisch weinte, wurde der Kaffee kommentarlos auf den Tisch gestellt und ohne ein weiteres Wort (aber mit vielsagender Miene) die Zwischenwand geschlossen. Nebenbei empfand ich die Rahmpilze mit Semmelknödel geschmacklich nur unterer Durchschnitt. Der Service war unfreundlich und unzureichend. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen und ich kann es nicht empfehlen. Positiv ist, dass das Umfeld um das Restaurant zu einem Spaziergang einlädt, das war es aber auch schon.
  • von Karl Heinz Mattner am 06.08.2018 17:31
    Sehr schöner Biergarten in einer ruhigen Lage. Unsere Kinder können auf der Wiese spielen. Das Essen schmeckt - super Schweinebraten mit noch selbstgemachter Soße - keine Packerlsoßen. Bedienungen und Kellner „sehr bayrisch“. Im Schlösselgarten den heißen Sommer genießen…
  • von Anonym am 07.04.2018 19:47
    Gut ist was anderes. Und die Preise lassen zu wünschen übrig. Für den Preis von 10,80 möchte man nicht nur 3 /4 gurkenscheiben und 2 tomatenstückchen und bisschen Salat. Nicht mal eine Scheibe Brot war dabei. Ich werde hier nicht mehr her kommen
  • von Anonym am 17.11.2017 11:52
    Seit über 10 Jahren kommen wir hierher. Bedienungen gut aber der Wirtin konmt kein Lächeln aus, unfreundlich. Bei 1 Frage oder kleinen Mängeln wird sie agressiv und anmaßend. SCHADE! 2 mal bekam ich Nudelgerichte teuer und grässlich. Die Nudeln kamen schon nach 5 Min. also aufgewärmt und die Souce war geschmacklos, wässrig. Die Späzle extrem Fett, billigster Käse draufgelegt, kleine Portion. Mit Pasta und Späzle verdient ein Wirt bis zu 200 Prozent! Teuer und kl. Portionen. Die Reiberdatschi sind kaum dicker als ein Blatt Papier. Das Schnitzel, der Schweinsbraten die Knödl und Beilagen sind sehr gut ihren Preis wert. Aber bitte Frau Wirtin zeigen Sie nicht permanent Ihre schlechte Laune und Unfreundlichkeit wir wollen ein bisschen als erwünschte Gäste behandelt werden - danke Ihr Mann und die Bedienungen können daß auch.
  • von anonym am 06.04.2009 06:26
    Bedienung und Wirtsleute sehr nett. Sie kochen sehr salzarm