Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

13 Bewertungen zu 123 GOLD Trauring Zentrum

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Toller Schmuck am 05.07.2022 11:58
    schöner und bezahlbarer Schmuck. Wurde in der Schwabinger Filiale super beraten und bin richtg zufrieden. Tolles Juweliergeschäft und ich kann die Mitarbeiter nur wärmstens weiterempfehlen.
  • von Petra +Lothar am 28.04.2022 08:59
    Hallo Zusammen, unser Einkauf bei 123Gold war ein voller Erfolg. Die Beratung der einzelnen Mitarbeiter war immer zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns stets wohlgefühlt. Unsere Vorstellungen wurden absolut erfüllt. Wir können 123Gold nur weiterempfehlen..... Vielen Dank für den Service.
  • von Herbert und Ilona am 31.10.2021 12:06
    Vielen Dank für außerordentlich gute Beratung. Top Service und ein großes Lob an die Mitarbeiterin Frau Schulze die sich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut zu empfehlen.
  • von Jenny und Filio am 22.06.2021 09:59
    Wir wurden von der bezaubernden Birgit Hahm beraten und könnten nicht glücklicher mit ihrem Service sein! Sie hat sich alle Zeit genommen und konnte uns mit viel Geduld und Freude zu den richtigen Eheringen führen! Wir sind sehr dankbar für die ideale Beratung und geben mit voller Überzeugung 5 Sterne!
  • von Samantha am 16.09.2020 16:06
    Super! Uns wurde von Emilio geholfen, er hat uns kompetent und mit Geduld beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte tolle Vorschläge. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und am Ende genau die perfekten Ringe für uns gefunden.
  • von Karsten am 24.01.2020 19:23
    Einfach Super Vielen Dank Herr S.Jopek ihre Beratung und Freundlichkeit sowie ihr Fachwissen ist Spitze. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wunderbare Eheringe bekommen vielen Dank. Die Firma kann stolz sein auf sie Danke
  • von Anonym am 05.06.2019 18:15
    Wir waren zum fix machen unserer Bestellung in München. Wo ist der 300 Sterne Button? Herr Michelon, ist der Wahnsinn. Stil sicher, hört zu, versteht (auch Frau), hat Witz, Charme und das wichtigste man fühlt sich wohl und verstanden. Es wird nicht auf geschwatzt, sondern umgesetzt was man träumt und wünscht. Unsere Hochzeit wird vielleicht ein bisschen anders und daher sind die Ringe noch individueller und was soll ich sagen- Träume werden wahr. Mein Highlight war auch der alkoholfreie Champagner und das Verständnis dafür. Heute beim zweit Besuch dürften wir auch unsere Proberinge noch bis zur finalen Abholung behalten, denn ich finde es schön mit meinem Mann die gleichen Ringe, noch zur Vorfreude, zu haben. Ich möchte einfach Danke sagen, dass es so tolle Beratung noch gibt. Danke � Ja, das war vor einem Jahr oder bisschen was drüber. Die Erfahrung von heute?! Emilio Love you 6000 Der Ring meines Mannes muss krankheitsbedingt geweitet werden. Normalerweise hat man ein mulmiges Gefühl, ob es was wird, ob es noch „der“ Ring ist. Was soll ich sagen, unseren Schatz vertraue ich nur dieser Filiale an. Wir mussten ein bisschen warten und wurden sehr lieb und freundlich von einem Kollegen in Empfang genommen. Die Wartezeit verging wie im Flug. Die Beratung dann, wie immer ein Traum. Kein „oh Ähm geht nicht“ oder „puh, wird teuer“ nein, ein seriöser Kostenvoranschlag und wir werden informiert. Es wird nichts übers Knie gebrochen und noch dazu war es ein sehr netter und schöner Besuch. Ja, gelacht haben wir auch. Also Leute, man sagt immer Service vergeht oder ist eine Momentaufnahme, hier definitiv nicht!!!!
  • von Michl am 23.08.2018 09:43
    Hätt ich vorher so viel Beratung erfahren, hätt ich mir einige Lauferei gespart. Und shoppen ist eh nix für Männer:-)
  • von Nan am 23.02.2017 16:24
    Habe sehr schlichte Platinringe gefunden. Waren dann auch nicht so teuer, dass Sie nicht ins Budget gepasst hätten :-)
  • von Sigi am 14.11.2016 15:35
    nach Verlobungsring geschaut. Ist dann Platin und ganz schlicht ausgefallen. Starke Auswahl, aber das minimalistische hat sich dann doch durchgesetzt
  • von Biene am 13.10.2016 17:55
    Sehr fairer preis positiv überrascht
  • von Biene am 13.10.2016 17:55
    Sehr fairer preis positiv überrascht
  • von Anonym am 06.10.2016 10:51
    Hab heut mal zugeschlagen. Beratung war unaufdringlich und beriet mich auch wg der Aktionsangebote für die ich mich dann entschieden habe, Die Auswahl ist tatsächlich richtig groß, fast schon zu viel für einen Mann.