Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Land in Sonne II

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fam. Maier am 15.08.2018 09:25
    Ein Idyll zum verweilen und gutes Essen zu genießen. Das Wirtepaar hat uns eine unvergessliche Familienfeier ausgerichtet. Herzlich zuverlässig Preise stimmen , ist nur zum empfehlen. Fam. Maier
  • von A.Marksteiner am 12.11.2017 14:59
    Das Pächterpaar hat im Mai 2017 den Biergarten übernommen. Beide super freundlich! Immer ein offenes Ohr für die Gäste.Das Essen absolut lecker. Man merkt, dass Herr Puseljic alles frisch kocht. Große Portionen! Ich habe bisher keinen gesehen, der nicht satt wurde. Trotzdem ist der Preis für Essen und Trinken wirklich günstig. Ich selbst bin mindestens 1 mal pro Woche dort beim Essen und war jedesmal sehr zufrieden. Dragan und Danijela macht weiter so!
  • von App-User/in am 15.08.2017 17:05
    Preis Leistung super schöner Biergarten