Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Cafe im Hinterhof

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thorben am 10.06.2018 08:47
    Äußerst gemütlich und sehr nettes Personal bedient zu ausgefallenen abwechslungsreichen Mahlzeiten und leckeren Getränken! Eine Reservierung ist empfehlenswert!
  • von Ron am 07.12.2017 22:03
    Ein super gemütliches Café in toller Hinterhof-Lage mitten in Haidhausen. Selten habe ich mich spontan in einem Café so wohl gefühlt. Manchmal spielt sogar ein Pianist auf dem hauseigenen Klavier und sorgt für lässige Salon-Atmosphäre. Hier kann man gut und gerne ein paar Stunden verbringen.
  • von Anonym am 02.06.2016 12:05
    Mein Lieblingscafe in Haidhausen. Freundliches Personal, Wunderschöne ruhige Terrasse im Hinterhof. Immer gutes Essen. Besonders das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade ist ein Genuss. Samstag und Sonntag Live-Klavier-Musik.
  • von App-User/in am 09.04.2015 20:41
  • von Anonym am 28.07.2014 10:41
    Wer hier mal wieder frühstücken und fühlte mich wohl. Es ist nichts außergewöhnliches, aber es schmeckt. Nette Atmosphäre und eine gute Auswahl auf der Karte.