Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Dilo

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bianca am 17.10.2020 21:52
    Sehr guter und freundlicher Service. Das Essen war frisch und lecker jederzeit würde ich das wieder besuchen.
  • von Anonym am 08.10.2015 11:21
    Wir haben schon öfter dort gegessen und wunderschöne Abende verbracht. Egal ob wir 2 Personen oder 15 Personen (dann natürlich mit Reservierung) waren- der Service war und ist immer gut und sehr freundlich. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Egal ob für den großen oder kleinen Hunger, die Speisekarte hält für jeden etwas bereit, auch für Vegetarier. Wir kommen sicher bald wieder!
  • von Anonym am 03.06.2015 10:52
    Eignet sich gar nicht für spontane Treffen (bei uns einmalig Dienstags im Zeitraum von ca. 17:00 - 18:30 Uhr), wenn man nicht ausreichend (im Sinne des Gastronoms) konsumiert. Außenbereich vor dem Eingang war bei Ankunft mit 2 Gästen belegt, bei geschätzten Sitzplätzen von ca. 40 !. Trotz Gästeflaute wurden wir freundlich aber SEHR bestimmt aufgefordert unsere Plätze nach 1,5 Stunden zu räumen. Wir sollten doch verständnis haben, dass wir schlecht für das Geschäft wären, obwohl eine Buch lesende Damen neben uns auch nur im Vergleichszeitraum 2 Getränke konsumierte.