Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Hair Style Studio Nursel

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Isabel am 25.09.2017 14:56
    Top Friseur - war bereits Kunde in Neufahrn und werde es auch in Münhen bleiben. Super Beratung toller Service :) j
  • von Aria N. am 21.09.2017 12:43
    super netter Service, schönes Studio, man fühlt sich sehr wohl und vor allem sehr gut beraten. Ich selbst war bei der Chefin und sie versteht ihr Handwerk, was ich persönlich sehr wichtig finde ! Bin zum 2ten mal dort und komme auch gerne wieder ! Wirklich sehr zu empfehlen!
  • von Uschi , Fürstenfeldbruck am 01.09.2017 14:13
    Hier wird man wirklich gut und fachgerecht beraten. Sei es was die Typberatung oder die neue Frisur angeht. Auch die Freundlichkeit der ganzen Crew muss hervorgehoben werden. Ein Friseur Besuch hier ist immer entspannend. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Bitte weiter so..