Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Café Wiener Platz Gaststättenbetrieb GmbH

3
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Birgit am 03.04.2018 06:03
    Das Café ansich ist nett, aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, in meinen Augen reicht es eben nicht nur mal über den Tisch zu wischen wenn darunter ein halbes Frühstück liegt.... Auch der Toilettenbereich war „sehr anstrengend..“ Schade , denn es ist wirklich ein gemischtes- nettes Publikum darin zu finden
  • von Gabi e. Und helene b. am 05.04.2017 17:55
    Es war super essen gut vor allem der ober der mich und meine freundin bedient hat war ganz klasse und sehr souverän...
  • von Anonym am 22.10.2016 11:56
    Unfassbar unfreundlich, schlechter Service. Sehr traurig, dass eine Münchner Institution am absteigenden Ast ist.
  • von App-User/in am 05.05.2015 19:42
    Super leckeres Frühstück, Klasse Umgebung und Publikum, tolle Lage und faire Preise. Bedienung ist auch freundlich nur wartet man ein wenig wenn mehr los ist, ist aber alles noch aushaltbar ;)
  • von Anonym am 11.04.2015 20:42
    Kartenauswahl ist viel zu groß, das Ergebnis sah man an den Käsespätzle: kein Käse, stattdessen eine Sahne-Wasser-Soße von eigenartiger Konsistenz. Dazu nicht gerade günstig. Der Service ist durchschnittlich, ein Lächeln kann man nicht erwarten. Dazu ist es recht laut, das Damen WC riecht unangenehm. Wir werden nicht mehr hingehen.