Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu BUDZ Friseure Schwabing

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ulli am 12.04.2016 14:33
    Ich war heute bei Robert und habe das Ultimativprogramm von ganz langen Haaren auf ganz kurze Haare gestartet. Ich denke, jeder kann sich vorstellen, mit welchem Gefühl bzw. Erwartungen man dann losgeht.....jedenfalls: nach Hause bin ich als eine 1000% megaglückliche Kurzhaarträgerin gegangen. Robert hat jede Sekunde genau verstanden, was ich möchte und es wurde noch viel besser, als jemals erwartet !!!!! Er hat sich unendlich viel Mühe gegeben und ich muss sagen, es hat jede Minute Spaß gemacht zuzusehen - ein echter Künstler aus meiner Sicht ! Ich denke, eine größere Aufgabe gibt´s fast nicht für einen Friseur, aber Robert hat das noch übertroffen ! Tausend Dank !!!! Den Schritt werde ich sicher nie bereuen!
  • von Anonym am 10.02.2016 16:35
    ganz klasse Service, ist fast wie ein Kurzwellnessprogramm. mal ne Std raus aus dem Trubel :-) immer wieder toll
  • von Renate am 12.08.2015 14:53
    Ein sehr sympathisches Team, das sein Handwerk beherrscht. Meine Haare haben jetzt ein tolles wunderschönes Blond und der Haarschnitt sitzt immer noch super obwohl er schon 4 Wochen her ist. Seitdem ich meine Haare bei BUDZ schneiden lasse, habe ich beim Styling nur noch sehr wenig Arbeit, meistens lasse ich sie sogar lufttrocknen und es sieht trotzdem gut aus. Schöne Haare mit weniger Aufwand, das lohnt sich total für mich.
  • von anonym am 13.08.2014 09:48
    sehr nette Armosphäre und sehr engagiertes Team. Das mit dem Kunden-Tiefgaragenparkplatz weiß ich jetzt auch :-)