Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

13 Bewertungen zu Dillinger Chicago Bar'n Grill

4
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bitte keine Kässpatzn dort bestellen am 29.12.2018 21:25
    Leider wurden die Kässpatzn ihrem Namen nicht gerecht. Sie wurden in einer sahnigen weißen Soße serviert, oben drauf lagen die Röstzwiebeln. Käse konnte ich weder schmecken noch finden. Deswegen nur 1 Stern, der sich aber nur auf das Gericht bezieht. Schade! Die Bedienung war sehr freundlich, das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, diesbzgl. alles bestens.
  • von Bert Stöckel am 10.02.2018 20:24
    Bier kommt sofort. Leute sind sehr nett. Cooles Publikum...
  • von Anonym am 30.09.2017 18:48
    Top Laden sehr freundliche und sehr sehr gutes essen.Kann ich nur empfehlen
  • von Anonym am 11.06.2017 10:53
    Als Dauergäste lieben wir den Super-Brunch , die relaxte Atmosphäre, die leckeren Salate und die stets netten Bedienungen. Immer wieder sehr gern .
  • von App-User/in am 25.03.2017 21:39
  • von Ib am 02.10.2016 13:57
    Ich war mit meiner Familie letztend zu Besuch in diesem wundervollen Restaurant. Das Essen hat so gut geschmeckt. Von der Vorspeiße, bis zur Nachspeiße und den Getränken hat alles perfekt gepasst. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und sehr höflich! Die Büger, Sandwiches und die Churros waren soooo lecker. Auch das Eis und die Sahne haben sehr frisch geschmeckt. Allem in allem war ich sehr zufrieden und überzeugt von diesem tollen Restaurant und kann es allem wärmstens weiterempfehlen. Die Vielfältigkeit der Speißen und der gute Preis haben mich überzeugt. Weitere Besuche kommen auf alle Fälle!
  • von Anonym am 27.09.2016 11:02
    Einfach Spitze! Nicht nur ein schönes Ambiente mit einer Mischung aus Wirtshaus und Bar, sondern vor allem sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Vor allem Mittagsmenü und Buffet sind vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach top. Die Burger und die Pommes sind ebenfalls eine Empfehlung wert. Sehr zu empfehlen!!!
  • von Anonym am 25.02.2016 21:23
    Wir waren am Sonntag zum Brunch im Dillinger Laim. Waren leider gar nicht zufrieden: Bereits um 10.30 Uhr gab es keine Brezen mehr, die bis dahin vorhandenen Brezen waren viel zu lange im Ofen und nicht mehr zu genießen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es keine Brezen mehr gäbe! Frühstück gibt es bis 15.00 Uhr. Croissant waren auch schnell weg.
  • von Anonym am 22.02.2016 15:10
    Wir waren am Sonntag zum Brunch im Dillinger Laim. Waren leider gar nicht zufrieden: Bereits um 10.30 Uhr gab es keine Brezen mehr, die bis dahin vorhandenen Brezen waren viel zu lange im Ofen und nicht mehr zu genießen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es keine Brezen mehr gäbe! Frühstück gibt es bis 15.00 Uhr. Croissant waren auch schnell weg. Anmerkung: In der Fürstenrieder Straße gibt es einen Backshop!! Das allgemeine Nachfüllen des Buffet ließ auch sehr zu wünschen übrig, der Kaffee dauerte ewig. Das Lokal war zu dem Zeitpunkt maximal zur Hälfte belegt. Dann waren mindestens 20 Minuten keine Teller mehr vorhanden. Der Nachschub war dann schmutzig. Als wir gegen 12.00 Uhr gingen, waren auf einmal Sachen auf dem Buffet vorhanden, die es die zwei Stunden vorher gar nicht gab. Also wir gehen bestimmt nicht wieder hin!!
  • von App-User/in am 06.02.2016 14:26
    Sehr schöne Burger happy Hour
  • von Anonym am 26.09.2015 21:59
    Essen ist super- hätte gerne 5 sterne gegeben, aber trotz wenig betrieb ist es fast unmöglich eine bestellung aufzugeben/ bedienungen gehen rauchen und 2 barmänner quatschen miteinander- winken oder ein höfliches "leeres glas zeigen- später auch winken" bringt nichts :-(
  • von Chris87 am 11.05.2015 11:56
    Wir haben unsere Umzugshelfer hier zum Frühstücken eingeladen und ich kann nur gutes berichten. Das Essen war ganz gut und das Personal freundlich. Abens waren wir noch nicht dort aber auf einen cockail schauen wir sicher mal vorbei! Das Restaurant liegt am Laimer Platz (Ubahn Station), ist also sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Insgesamt also ein positives Erlebnis :)
  • von App-User/in am 11.11.2014 17:01