Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Pescheria

2
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 05.10.2022 22:15
    Habe dort spontan zum Geburtstagsessen nach d. Arbeit eingeladen. Waren 15 Minuten vor Küchen-Öffnung da, welches beim Oberkellner ein langes Gesicht hervorrief und wir als einzige Gäste 15 Minuten ohne jeglichen Drink o. warten mussten. Dann haben wir gnädig die Karte erhalten. Keine Aperitif Empfehlung, keine Tagesempfehlung, Vase f. d. Geburtstagsblumen nur auf bitten. Während des Abends wurden wir erst von einem weiteren Kellner u. dann von einem Komis bedient, welcher der Einzige freundliche war. Nach dem Hauptgang 30 Minuten keinerlei Service, Nachfragen o. Anbieten. Gastfreundschaft wurde in keiner Weise professionell umgesetzt, besonders da wir selbst vom Fach sind. Man hatte eher das Gefühl ungewollt zu sein, weil man wohl nicht der Zielgruppe für dieses Lokal entsprach und die Servicekräfte sich scheinbar als wertiger u. wichtiger als den Gast verhalten. Es war eher so als ob wir nicht wieder kommen sollten. Wir haben heute 119,00€ ausgegeben. Das Essen war gut, aber wir werden nicht wieder kommen und werden es auch nicht empfehlen.
  • von App-User/in am 11.10.2016 15:23
  • von App-User/in am 17.08.2015 08:28
  • von CF am 30.06.2015 10:49
    Bin öfter beim Mittagessen - Salatbar für 5 Euro ist voll in Ordnung und auch das Standardgericht Fish and Chips ist lecker und bezahlbar. Das südländische Ambiente gefällt mit gut und der Service ist freundlich. Schön ist der Freisitz im Innenhof
  • von App-User/in am 12.08.2014 22:42