Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Krebs & Köllner

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 25.05.2015 19:39
    Meine Scheidung hätte noch viel teurer werden können. Frau Dr Krebs hat dies Dank Ihrer Erfahrung verhindert.
  • von Anonym am 14.03.2015 20:41
    Frau Dr. Krebs hat mich vor dem befürchteten Rosenkrieg bewahrt und eine einvernehmliche Lösung ausgehandelt mit der ich wieder nach vorn schauen kann. Vielen Dank dafür !
  • von Anonym am 29.01.2015 20:33
    Ich fand die Kosten nicht hinreichend transparent gemacht, hinterher kam die große Überraschung. Auch fand ich die Optionen nicht plausibel und hatte nicht den Eindruck, dass sie sich voll für mich einsetzt.
  • von Mandant B, aus München am 24.06.2014 13:52
    Dr. Undine Krebs zeichnet sich durch eine hervorragende, individuell ausgerichtete Rechtsberatung aus. Hervorzuheben ist ihre Fähigkeit realistische Konfliktlösungsstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Ich fühlte mich hier immer sehr gut aufgehoben und exzellent vertreten.