Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

16 Bewertungen zu Dillinger Chicago Bar'n Grill

4
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 09.11.2021 06:56
    Immer wieder eine schöne Location mit leckerem Speiseangebot und angenehmer Atmosphäre. Allerdings: Wenn man in der Happy Hour einen großen Cocktail (in unserem Fall Mai Tai) bestellt und überhaupt keinen Rum schmeckt/merkt, dann läuft da etwas schief. Das ist unfair. Wenn Happy Hour, dann bitte auch echte Cocktails und keine Mogelpackung servieren. Dann kommen wir gern wieder.
  • von Tina H. am 25.09.2021 12:39
    Wir sind öfters im Dillinger und waren erst diese Woche wieder hier. Das Essen ist immer sehr gut, mein Favorit ist immer der Double Bacon Cheeseburger Burger. Wir reservieren immer einen Tisch beim Habib, ein besonderes Lob an ihn, er ist immer sehr freundlich und gut drauf. Kommen gerne wieder.
  • von Klaus am 21.09.2021 18:16
    Wir gehen dort oft und gerne hin - auch wegen der super Burger und des guten und freundlichen Service. Die Bedienungen sind bisher ausnahmslos freundlich und zuvorkommend gewesen und wir empfehlen es deshalb gerne weiter.
  • von Selina Schwarz am 18.09.2021 19:31
    Sehr netter, motivierter und humorvoller Kellner. Er hat sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Auch das Essen war sehr lecker und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder :-)
  • von michl am 22.03.2021 16:25
    im Lokal waren Sie ja moch bemüht bei der Abholung - ich würde auch verstehen wenn aktuell die Karten gekürzt würde. Wir werden da leider nichts mehr ordern. Es ist leider einfach kein vernünftiges Verhältnis zum Preis zu erkennen. Wenn sich das ändert, probieren wir es gerne wieder. auch schade, dass auf Reklamation unsererseits keinerlei Reaktion kam.
  • von Anonym am 14.07.2020 08:25
    Wir hatten Freitagabend 18:30 Uhr einen Tisch reserviert. Wetter war unbestädnig und bei Eintreffen im Lokal fing es schon leicht an zu Regnen. Personal vor Ort komplett überfordert. Es wurde uns draußen erstmal ein dreckiger Tisch zugewiesen, als wir nachfragten ob wir drinnen sitzen könnten, da es zu Regnen beginnen würde, fühlte sich niemand wirklich zuständig und drinnen war es auch voll. Aussage unseres Kellners, wir sollen und alleine im Lokal nach einem Tisch umsehen oder den Chef ansprechen, der an einem Stehtisch saß. Wir haben dan den Chef, oder Restaurantleiter (leider konnten wir das nicht ganz aufklären) unsere Situation geschildert. Aussagen wie "Soll ich den Regen jetzt abstellen" oder "wieso kommen Sie mir ihrem Platzproblem zu mir was soll ich jetzt machen", fanden wir dann doch sehr irritierend und unfreundlich. Von Gastfreundlichkeit oder Kundenservice hat der gute Mann und auch seine Mitarbeiter leider wohl noch nie etwas gehört. Es scheint, als wäre der Chef und die Crew mit der Gesamtsituation komplett überfordert gewesen. Wir sind dann gegangen, denn als zahlender Gast muss man sich wirklich nicht so schlecht behandeln und beleidgen lassen. Wir können den Dillinger in Moosach nicht empfehlen und werden dort auch nicht mehr hingehen.
  • von Anonym am 09.06.2020 20:16
    Sehr nettes Personal und gutes Essen . Ein Lokal für nette Gespräche unter Freunden .
  • von Anonym am 25.10.2017 22:10
    Nettes Personal, super essen und tolles Ambiente!
  • von App-User/in am 28.09.2017 16:52
    Super! Mittwoch ist Schnitzeltag. Dieses ist sehr riesig und lecker
  • von Anonym am 09.02.2016 23:42
    Lecker und Preise sind in ordnung
  • von App-User/in am 13.10.2015 01:53
  • von Jesica am 14.08.2015 21:26
    Waren gestern Abend in diesem Dillinger , normalerweise gehen wir bei uns in Sendling ins Dillinger.also ich habe nur positive Erfahrungen machen können. Wir wurden sehr freundlich an der Tür empfangen und zu einem Tisch gebracht. Der Laden war total voll. Eine Speisekarte war scho auf dem Tisch und innerhalb von 10 Sekunden kam auch die zweite. Die Bedienung kam auch prompt zur Bestellung der Getränke-Bestellung. Nachdem wir was zu essen bestellt haben, waren wir auch sehr überrascht das es so schnell fertig war. Ich hatte ein Steak mit Folienkartoffel und mein Freund hatte ein Rumpsteak mit Folienkartoffel. Beides war super lecker und mein Steak war richtig medium!!! Fazit: zwei x essen, zwei Cappuccino, ein Espresso, ein Helles und ein Hugo für knappe 45EUR ist auf jeden Fall anständige Preise ! Schade das er so weit weg ist , aber wenn i mal wieder in der Ecke bin komm ich bestimmt wieder !!!!
  • von Wimmer am 13.08.2015 20:21
    Also ich finde den Laden super, sind jetzt in den Ferien fast jeden Abend hier.
  • von Anonym am 04.06.2015 20:37
    Gebrauchter Abend: Frau im Urlaub, wollte mit meinem (hungrigen) Sohn einen Burger "genießen". Zwei Burger bestellt, nach ca. 35 Minuten wurden diese an einen anderen Tisch (diese Gäste kamen wesentlich später als wir) ausgegeben. Fehler wurde seitens der Servicekräfte definitiv bemerkt!! Jedoch keine Info an uns, sondern nach nochmals ca. 35 Minuten kamen dann die Teller an den Tisch mit der Bemerkung, es wäre ein Fehler passiert?!? Hatte meinen Hunger jedoch bereits übergangen und bezahlte die Rechnung ohne etwas zu konsumieren. Mein Sohn wurde satt. Gingen bisher öfters zum Dillinger, da wir in der Nähe wohnen. Wenn ich als Bedienung solch einen Fehler erkenne, sage ich das dem Gast, der kann sich dann entscheiden was er macht, "warten oder gehen".
  • von Harald am 28.05.2015 13:46
    Wohne in Moosach und komme inzwischen seid einem Jahr regelmäßig ins Dillinger. Preise sind einfach unschlagbar für München (Wo sonst gibt es noch Burger mit Pommes und Salat für 6,90€). Bester Biergarten und Bester Service weit und breit. Mich habt Ihr als Stammgast.
  • von Katy am 11.05.2015 13:02
    Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht sooo gut. Die Sbahn Station Moosach ist ca. 10 Minuten zu Fuß weg. Zum Dillinger selbst: An sich ist das Essen und die Cocktails ganz lecker. Als wir letztes mal da waren, gab's den Hugo aber nur noch im Mini-Glas und man hatte das Gefühl nach jeder Bestellung wird er wässriger. Noch dazu kam: die Bedienung hat (wir waren zu 4.) aus Versehen einen Schwung Teller (mit Essensresten der Nachbarn) auf unseren Tisch fallen lassen. Mehr als ein "Entschuldigung" gabs nicht. Den Hugo haben wir dann zurückgehen lassen.. Alles in allem ist das Dillinger hier meistens ganz gut, aber bei der Gastfreundlichkeit ist noch jede Menge Luft nach oben.