Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu An Nam

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 08.09.2015 11:10
    Sowohl für mich als auch für meine Kollegen - wir sind hier öfters zum Mittagstisch - eines der besten vietnamesischen Restaurants in München (bisher, ich habe schon einige getestet aber zugegebenermaßen fehlen noch ein paar der Klassiker). Abends schon etwas hochpreisiger und tatsächlich ist es etwas eng bestuhlt aber das leckere Essen und die schöne und ruhige Lage machen das wieder wett. Deshalb dennoch volle Punktzahl.
  • von myanmyanmar am 16.11.2014 23:00
    Ich war bereits einmal mittags und einmal abends hier. Mittags gibt es Gerichte bereits ab 6,90€ Euro nklusive einer Suppe. Abends habe ich den sehr leckeren Papaya Salat gegessen und danach eine knusprige Ente, die auch wirklich knusprig war! Mhmmm….Der Hug hat auch sehr gut geschmeckt. Es ist eher Hochpreisig. Leider stehen die Tische sehr eng beieinander, so dass man (ob man will oder nicht) die Gespräche der Nachbartische mitbekommt. Sobald es abends sehr voll ist, ist das Personal leicht überfordert. Daher nur 4 von 5 Sterne