Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Maroto

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von FISCHeye am 18.11.2014 00:37
    kleiner dunkler gemütlicher Laden in einer ruhigen Straße im Glockenbachviertel. Ans Herz legen möchte ich euch die Cocktails die auf Portweinbasis gemixt werden. War schon öfter hier, leider wirkt das Personal auf mich jedesmal sehr arrogant
  • von Sandemann am 23.10.2014 12:41
    Die portugiesische Kneipe im Glockenbachviertel ist - wie man sich denken kann - auf Portweine spezialisiert. In der etwas schummrig wirkenden Location kann man aber auch getrost ein Bier trinken. Obwohl man sich die Karte schon mal genauer ansehen sollte: Hier finden sich nämlich immer wieder tolle Cocktail-Kreationen mit denen man sich dann mehrere Stunden in der schummrigen Bar die Zeit vertreiben kann.