Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

4 Bewertungen zu Schmidt Achim, Dorfler Carolina & Nicotra Vicenzo Dres.

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von ido18 am 15.07.2016 12:09
    tolle Praxis. sehr angenehme Atmosphäre. mal ganz anders als gewohnt beim ZA
  • von Edgar am 21.11.2014 11:19
    Dr. Schmidt ist ein Fach-Virtuöse. Danke für die Implantate -Ich lebe wieder mit Freude und bin glücklich. Danke Dr.Schmidt
  • von Petra123 am 05.08.2014 13:55
    Heute möchte ich auf diesem Weg mich ganz herzlich bei den Creativen Zahnärzten bedanken. Letzten Freitag bekam ich plötzlich sehr starke Zahnschmerzen. Ich geriet in Panik, da ich Angst hatte, keinen Termin mehr am Freitag nachmittag zu bekommen. Ich rief bei den Creativen Zahnärzten an und bekam sofort einen Termin( ich solle sofort vorbeikommen und einbisschen Zeit mitbringen). Die Zahnärztin Frau Dr. Dörfler musste meinen Zahn aufbohren und eine Wurzelkanalbehandlung machen. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei, ich hatte ein sehr schönes Wochenende und nächste Woche gehe ich wieder hin, um den Zahn dann weiterzubehandeln. TOP TOP TOP Vielen Dank!!!!
  • von Michael am 05.08.2014 11:39
    Sehr guter Zahnarzt und schöne Zahnarztpraxis Vielen Dank für die Behandlung