Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Leo's Lounge

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 22.01.2019 17:19
    Uriges, rustikales Ambiente, sehr viel verschiedenes Essen zur Auswahl. Ich hatte einen Chickenburger, der leider kalt und lieblos serviert wurde. Auch war nix dabei, nicht einmal Zwiebel oder Tomate.. Die Fajitas sahen da schon schmackhafter aus. War allerdings auch CL-Abend und sehr voll, vielleicht ist der Burger sonst ja besser.
  • von Susanne am 11.07.2018 19:54
    Geheimtipp nahe Rosenheimer Platz, Atmosphäre ist gemütlich, sehr relaxed und bodenständig. Eine ungewöhnliche Mischung mit aufmerksamen Personal und faire Preise! Auch top als Sportsbar !
  • von Peter S. am 24.06.2014 18:01
    Durch Zufall bin ich in der Leos Lounge gelandet. Das Ambiente ist eher rustikal, aber gemütlich. Essen absolut Top und die Bedienungen stets nett. Abends haben meine Freundin und ich uns jeweils einen tollen Burger geleistet und dazu zwei XL Cocktails bestellt. Wir waren absolut zufrieden! Vorallem sind die Preise sehr ansprechend. Ich denke ich werde hier das nächste Mal zum Fußballschauen kommen, da die Spiele auf einer großen Leinwand angeschaut werden können. Sehr zu empfehlen!