Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Il Carretto Ristorante

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie M. aus München am 05.07.2016 20:28
    Wenn wir lecker und exquisit italienisch essen gehen möchten, ist „Il Carretto“ für uns die TOP-Adresse in und um München. Dort können wir in einem gemütlichen und stilvollen Wohlfühl-Ambiente aus einer gut sortierten Speise- und Weinkarte wählen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Uns gefällt es, dass im „Il Carretto“ die Spezialitäten täglich wechseln und immer frisch zubereitet werden. Sollte es deshalb mal vorkommen, dass eine von uns gewünschte Speise vergriffen ist, berät uns das freundliche und aufmerksame Personal kompetent mit einem auf den Gast optimal abgestimmten Serviervorschlag und im Ergebnis der Neuauswahl freuen wir uns sogar im Nachhinein über die zuvor vergriffene Speise. Die Chefs und das Personal vermitteln uns stets das Gefühl, dass wir herzlich willkommen sind. Den einen oder anderen VIP haben wir hier auch schon gesichtet, was uns bestätigt, dass das „Il Carretto“ mit seinem Angebot den Gaumen eines jeden Gastes trifft und das typisch italienische „Feeling“ vermittelt. Weiter so!
  • von Vaterstätten am 04.07.2016 17:43
    "Carretto – wie Kurzurlaub in Italien" Im Carretto wird klar - hier stehen die Inhaber an der Front. Der eine kocht und der andere begrüßt die Gäste mit einer einmaligen Herzlichkeit. Das gesamte Personal überzeugt sowohl mit kompetenten Auftreten und die Küche durch hervorragendes Essen. Für Gäste die öfter wiederkommen, wie ich, wird die Karte laufend geändert und hält jedes Mal ausgefallene und authentische Kreationen bereit. Ein Essen im Carretto ist wie ein Kurzurlaub in Italien. Durch das Italienische Temperament, welches das Personal ausstrahlt, der Herzlichkeit, der Gestaltung der Räumlichkeiten und vor allen das ausgezeichnete Essen, möchte ich behaupten, dass dieses Lokal das beste Italienische Lokal im Münchner Osten ist.
    Kommentar des Inhabers Il Carretto Ristorante

    Vielen Dank für Ihre Bewertung,
    und hoffen das wir immer Ihren Kurzurlaub aufs neue toppen können.

  • von Hans am 06.12.2015 14:31
    Wir sind seit Jahren sehr begeistert vom essen, das Ambiente und dem Service. Das Restaurant ist für die gehobene Kundschaft und dementsprechend sollte man dort auch auftreten, zum Piazza essen kann man aber auch vorbei schauen obwohl es ein Fleisch- und Fisch-Spezialitäten Restaurant ist.
  • von Familie H. aus Vaterstetten am 01.06.2015 11:13
    Il Carretto Ristorante ist ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant, in das wir schon seit Jahren immer wieder gerne kommen. Fisch in Salzkruste im kleinen Garten - ein besonderer Genuß!
  • von Anonym am 24.02.2015 13:50
    Früher wirklich ein gutes und leckeres Restaurant, bei dem wir gerne einkehrten. Mittlerweile leider sehr abgehoben und auf betuchte Kundschaft fixiert. Der Service ist mehr als unterdurchschnittlich. Bsphalber wurde uns eine Bestellung in Eigenregie der Küche umgeändert, da das angefragte Produkt an diesem Abend bereits vergriffen war. Das is schonmal ein No-Go. Allerdings wurde am Nebentisch einer Dame eben jenes Fischgericht serviert, obwohl diese nach uns bestellt hatten. Das Essen ist okay, aber war früher deutlich besser. Vllt sollte man sich weniger darauf konzentrieren Bilder mit berühmten Gästen an die Wand zu hängen, als viel mehr sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Kunden!