3 Bewertungen zu Schuster Thomas Debeka

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 27.02.2019 08:50
    Hier fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Professionell und immer gut erreichbar
  • von Echt cool am 11.07.2014 21:21
    Was ich stark finde: Durch Empfehlung habe ich hier nicht nur einen Versicherungsprofi gefunden, der sich mit Vermögensschutz und Pflegevorsorge auskennt, sondern durch das Netzwerk auch gleich jemand, der meine Mutter betreuen kann.
  • von Taxi-Altena (Landsberg am Lech) am 28.04.2014 10:48
    Bei meinem Taxi wurde heute Nacht gegen 24:00 Uhr durch einen aggressiven Fahrgast, der nicht bezahlen wollte, ein erheblicher Schaden verursacht. Der Nachtfahrer verriegelte nach Androhung von Gewalt das Auto von innen und der Angreifer trat den linken Außenspiegel weg und schlug mit der Faust mehrmals gegen die Fahrertüre. Es entstanden dadurch einige Beulen. Danach sprang er auf die Haube und bedrohte meinen Fahrer mit heftigsten Schlägen auf die Frontscheibe. Den Schaden habe ich um etwa 03:00 Uhr per Mail gemeldet. Um kurz nach fünf (Sonntag um 05:00 Uhr!) hatte ich bereits ein Retour-Mail, dass die Meldung einschließlich der polizeilichen Unterlagen an den Versicherer weitergeleitet wurde. DAS IST DOCH DER HAMMER! So einen Versicherungsvermittler muss man wohl lange suchen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfestellung, Ihr André José de la Torre Altena