Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Restaurant Belmondo

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Quetsch am 17.07.2020 18:29
    Sehr gute Küche, immer wieder gerne. Leider nur noch bis Dienstag. Freundliche und nette Bedienung und immer ein lachen.
  • von Katarina am 02.06.2017 18:41
    Die Speisen sind lecker, und das Preis- Leistungsverhältniss stimmt auch. Was ich weniger gut finde ist der Service. Fehler können zwar überall passieren, aber ist man als Italiener zu stolz, um sich bei den Kunden zu entschuldigen, wenn man vergessen hat, die Bestellung an die Küche weiterzugeben?
  • von Susi am 11.01.2017 01:58
    Bester Italiener in der Gegend! Gerne wieder.
  • von App-User/in am 22.07.2015 15:57
    War echt klasse in dem Restaurant. Wir hatten erst gehofft im Olympiaeinkaufszentrum ein gutes Restaurant zu finden, allerdings war die Auswahl da sehr beschränkt. Dank dieser App haben wir dann den Italiener gefunden. Essen super, Bedienung super nett und schnell.
  • von anonym am 17.04.2013 19:20
    Überraschung pur. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Ich habe schon sehr lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Ein wahrer Hochgenuss waren die Pizzen aus dem Holzbackofen. Macht weiter so und ich werde beim nächsten Aufenthalt in München mit größter Wahrscheinlichkeit bei euch aufschlagen.