Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

1 Bewertung zu Caritas Rentabel Erding

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 06.03.2014 16:33
    Der Gebrauchtwarenmarkt Rentabel Erding von der Caritas Erding und Freising bietet bedauerlicherweise nur einen sehr ungenügenden Service an und bekommt daher von mir auch keinen Stern. Ich persönlich kam in den Genuss von mehr als unfreundlichem und kaltschnäuzigem Betragen der Mitarbeiter. Auch kam ich mir mehr unerwünscht als willkommen vor! Nur für zum "Geld da lassen" der mehr als ramponierten Möbel (zu Preisen, die mir für solch einen Zustand als viel zu hoch und überteuert vorkommen) und mehr als 20 Jahre aus der Mode gekommenen Kleidung (die zudem von sehr schlechtem Geruch behaftet war) wäre ich gut genug gewesen. Mein Fazit: Für mich ist es traurig, dass Bedürftige in einer "caritativen" Einrichtung für Müll bezahlen müssen, wie Müll behandelt werden und dafür auch noch bezahlen müssen. Mein Weg und der des Gebrauchtwarenmarktes Rentabel in Erding werden sich mit Sicherheit nicht mehr kreuzen!!!!