Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Paulaner Seegarten

3
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 10.04.2018 08:10
    Die Bedienungen dort sind überfordert. Wir haben am Sonntag 1,75 Stunden auf unser Essen gewartet. Als wir nach ca. 1 Stunde nachgefragt haben, wurde uns von einer sehr jungen Aushilfsbedienung??? geantwortet, sie wird in der Küche nachfragen. Die Antwort war dann: Also, das Essen wird jetzt gemacht, aber ob es Ihres ist,, weiß ich nicht. So ärgerlich wir waren, darauf konnten wir wirklich nur noch lachen. Ich hatte einen Tisch reservieren lassen, da anzunehmen war, dass aufgrund des schönen Wetters um die Mittagszeit viel los sein würde da auf dem Nebengelände auch noch ein Flohmarkt stattfand. Anscheinend konnte sich der Wirt das nicht vorstellen. !!!!! Die Bedienungen kamen teilweise mit nur 1 Getränk in der Hand auf die Terrasse und suchten den Besteller. Es herrschte das reinste Chaos. Selbst als wir nach unserem reservierten Tisch fragten, konnte uns keine der Bedienungen Auskunft geben. Wir haben uns dann an einen Tisch gesetzt, an dem ein Reservierungsschild stand, mussten uns aber dann selber noch 2 Stühle "besorgen". Wir waren enttäuscht dass auf so einer schönen Terrasse so schlechter Service geboten ist. Das Essen das wir nach der langen Wartezeit bekamen, war aber in Ordnung.
  • von Maike Gehr am 16.03.2018 17:45
    Lecker Essen! Gemütliche Atmosphäre und nicht so überfüllt. Der Blick über den Karlsfelder See ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich. Die Parkmöglichkeit direkt am Restaurant ist ideal für Rollstuhlfahrer, kann ich nur empfehlen.
  • von Anonym am 10.06.2015 18:36
    Wir hatten eine Feier in der Alm. Für 36 Personen wurde sage und schreibe nur 1 Servicekraft zur Verfügung gestellt!!! Dass diese eine Kraft mit Ausschank, Spülen, Essen vom Haupthaus holen, Getränke aufnehmen, Servieren und Abräumen total überfordert ist, kann sich jeder ausmalen. Wir haben unser schmutziges Geschirr, Gläser usw. selbst abräumen müssen. Das warme Buffet war nicht ausreichend für alle Gäste und von der Qualität ungenügend. Als wir uns am nächsten Tag bei der Geschäftsführung beschwerten, wurde uns mitgeteilt, dass wir dort nie mehr feiern dürfen! Keine Entschuldigung - nichts! Absolut unglaublich.