Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich|Termine Samstags nach Vereinbarung

2 Bewertungen zu Seehofer Peter Dr. med. dent.

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Moritz am 09.03.2020 13:38
    Ich war lange auf der Suche nach einem guten Implantologen und bin in der Praxis Dr. Seehofer fündig geworden! Mein Problem stellte viele Ärzte vor Komplikationen, aber Dr. Berthold und sein Team konnten mir das richtige Implantat und die richtige Behandlungsmethode liefern. Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis und würde jederzeit wieder dorthin gehen. Auch die Narkose war sanft und der post-operative Service sehr zuvorkommend und freundlich. Tolles Team, tolle Praxis. Endlich das richtige Implantat. Danke!
  • von App-User/in am 22.10.2017 12:36
    Eine Top Praxis auf dem modernsten Stand mit viel Herz des ganzen Teams dir alle Fachbereiche der gesamten Zahnheilkunde mit Expertenstatus anbieten kann. Sehr zu empfehlen!