Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Kam Yi

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ya Li am 16.10.2019 18:21
    Ich komme seit vielen Jahren immer wieder mal ins Kam Yi - die bestellten Gerichte haben mir gut, meist sehr gut geschmeckt. Besonders angetan haben es mir die Suppen und die "Kleinigkeiten" Dian Xin / Dim Sum, die man in dieser Vielfalt nicht in jedem Asia-Restaurant erhält. Erfreulich ist, dass es kein All you can eat-Büffet gibt. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
  • von von anonym am 16.10.2014 08:59
    ich habe selten so schlecht gegessen wie in diesem restaurant. die speisen schmecken alle nach nix, wenn man nicht ganz viel soja und scharfe soße drüber gibt, kann man es gar nicht essen. das schweinefleisch hatte einen eigenartigen geruch und war auch nur mit viel schärfe zu ertragen. für mich ein klares no go!