Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Alois Brandl GmbH

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 19.08.2022 08:43
    Sehr zuverlässige und schöne Grabpflege Äußerst sympathischer Kontakt mit zielführenden Ergebnissen.
  • von Anonym am 30.03.2017 10:54
    Insgesamt eine absolute Katastrophe. Beratung war zwar gut, aber Ausführung bzw. Nichtausführung stimmte weder mit der Wahl der Blumen noch mit dem gewünschtem Lieferort überein. Rechnungstellung funktionierte dafür aber einwandfrei...
  • von Anonym am 04.07.2015 14:46
    Sehr nette und kompetente Beratung, auch telefonisch und auch am Samstagnachmittag bei 40° C! Leider darf ich hier keine Namen nennen, doch bei der freundlichen Dame, welche mich beraten hat, ist für die Arbeit in einer Gärtnerei, ihr Name "Programm" :-) Sie wird wissen, dass sie gemeint ist. DANKE! Absolut empfehlenswert!!!
  • von Lohrenz M. am 09.05.2014 17:52
    Zur Bestattung meines Vaters gestalteten die Mitarbeiterinnen der Fa. Brandl ein Bukett für den Sarg und zwei Rosenherzen. Die Gestaltung des Blumendekors war wunderschön, die Blumen frisch und auch die Gestaltung vor Ort wurde unkompliziert, zuverlässig und mit Sorgfalt ausgeführt. Sehr zu empfehlen!