Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

10 Bewertungen zu Pidezza

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ronny am 17.06.2021 19:59
    Ich hatte 2 Pizzen und ein Pide. Den Laden hat mir ein Freund empfohlen. Was soll ich sagen, geschmacklich ein Volltreffer. Ich werde bestimmt wieder kommen.
  • von Oliver Frey am 14.06.2021 18:47
    Beste Pide die ich je gegessen habe, alles frisch und einfach nur lecker, unschlagbar, bald wieder!
  • von Savic am 14.04.2021 17:32
    Tolle Pide frisch und lecker. Cooler Laden u. nettes Personal. Gern wieder.
  • von Martha Rocinski am 27.02.2021 23:48
    Sehr lecker die Pide, tolle Atmosphäre.
  • von Andi am 04.12.2020 12:23
    Heute 4 Pide mitgenommen. Wir haben dazu noch Vorspeisen bekommen. Der absolute Hammer! Top Qualität und absolut freundliche Inhaber! Ich komme auf jeden Fall wieder!
  • von Gülhan am 31.10.2020 22:04
    Ohne zu übertreiben, die Pides sind geschmacklich ein Traum. Wir hatten ein Pide mit Gemüse und ein Pide mit Pilzen. Toller Teig und frische Zutaten. Ich würde sagen einzigartig in München. Auch der Laden ist sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Kann ich nur jeden weiterempfehlen.
  • von Markus am 27.09.2020 18:55
    Die beste Pide die ich gegessen habe, sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder.
  • von Müge am 26.09.2020 14:47
    Schicker kleiner Lokal mit sensationellen Pides mit authentischer Einrichtung. Alacati feeling! Sauber, faire Preise und super freundliches Personal. Komme gerne wieder!
  • von Timur am 26.09.2020 14:38
    Sensationell lecker und frisch.. Meine Frau hatte eine Pizza und ich eine Pide, beides hat super geschmeckt. Vorallem das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, zum Schluss gab es noch türkischen Tee aufs Haus. Wir werden garantiert wieder und öfter kommen. Danke!
  • von Marc am 22.09.2020 22:38
    Kleiner schicker Laden. Die Pides, insbesondere der Teig ist sensationell. Angemessene Preise und ein besonders freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.