Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Hanami Sushi Addict

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michio am 09.11.2022 14:02
    Very good sushi , fast the best sushi in munich ! What a pity that they only have take away now . I will come again .
  • von Natasha am 15.04.2022 21:56
    Fantastisch, die Sushi sind sooo gut. Sehr gute Preise, super Qualität und sehr freundlichen! Ich bin ein Fan von Hanami Sushi Addict.
  • von Natalie am 13.08.2021 08:57
    It’s fantastic. I love the sushi here. Highly recommend!!!!!
  • von Ferdinan am 31.01.2021 13:05
    Super Sushi! Tolle Entdeckung! Ich komme gern wieder.
  • von Jade Green am 06.09.2020 19:04
    Amazing, the best sushi that we’ve ever gotten. We will come back!
  • von Tanja Schmidt am 08.08.2020 16:22
    Die beste Sushi in München! Ich bin total begeistert . Man muss den Sushi probieren. Es dauert ein bisschen aber schmeckt super .
  • von F. Köhler am 16.06.2020 21:08
    Die beste Sushi in München! Es ist klein aber authentisch. Nur eine einzige Person ( Respekt!) . Zuerst war ich mir nicht so sicher, aber dann ... die Sushi sind super
  • von Angelika Schwarz am 17.05.2020 13:16
    Unglaublich gute Sushi. Es dauert bisschen, aber lohnt sich! Frisch, lecker, schön und gute Preise ! Wir kommen immer wieder.
  • von Andy Schmidt am 06.05.2020 21:59
    Das Essen sieht super aus und schmeckt frisch, lecker! Wir essen nur noch Sushi bei Hanami Sushi Addict. Gute Preis, Qualität und Service!