Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Kisslinger-Popp & Partner

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter G. am 07.12.2023 21:51
    Bin seit Jaren sehr zufrieden. Digitales, junges Team mit zusätzlicher Rechtsberatung.
  • von Aleks am 27.11.2023 22:06
    Vielen herzlichen Dank, Herr Schneider für die super Beratung!!! Ich habe hier wirklich eine über den Tellerrand hinausgehende Beratung mit wichtigen Infos und Tipps bekommen. Diese Kanzlei, Herr Schneider und sein Team sind sehr zu empfehlen, was ich auch bei meinen Freunden und Bekannten mache. Top
  • von anonym am 22.11.2023 14:01
    Sehr nettes und kompetentes Team. Habe immer schnell einen Termin bekommen und bin seit Jahre zufriedener Mandant. Vorallem die Kommunikation auf Augenhöhe und die proaktiven Empfehlungen haben mich bisher sehr begeistert. Danke
  • von Hopfner am 20.11.2019 17:47
    Sehr kompetentes und symphytisches Team! Steuer- und Rechtsberatung aus einer Hand. Das hat mir bei meiner GmbH-Gründung sehr geholfen.
  • von Stephan Zendro am 19.11.2019 20:40
    Ich lasse meine Löhne und die laufende Buchhaltung bei dieser Kanzlei erledigen und bin sehr zufrieden. Parken ist leider eine Glückssache, aber das meiste funktioniert super auf dem elektronischem Weg. mein alter Steuerberater war leider sehr schlecht zu erreichen und recht altbacken. Zum Glück ist das hier nicht der Fall. Tolles Team, gut greifbar und modernes Denken. Absolut zu empfehlen.