Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Hubertus GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Petra am 09.12.2019 21:52
    Heute gekauft und schon gibt es einen neuen Lieblingsplatz in der Hundetasche für unseren Zwergdackel. Super!!!
    Kommentar des Inhabers Hubertus GmbH

    Klasse, vielen Dank, bleiben Sie uns weiter gewogen!

  • von klara am 20.10.2019 09:48
    hier habe ich das Besondere für mich und meinen Vierbeiner gefunden, komme nächstes Mal wenn ich in München bin sicher wieder vorbei
  • von Jan Föhrer am 14.10.2019 09:12
    Unser Hund hat seinen Mantel hier bekommen und wir freuen uns jedesmal wenn wir Ihn anziehen.
    Kommentar des Inhabers Hubertus GmbH

    Danke für Ihre Bewertung, KLASSE, freut uns sehr alle hubertusler

  • von Ehepaar Krüger aus Landsberg am 11.10.2019 15:02
    toller Laden mit superschönen Produkten, wir kommen immer hierher wenn wir in München sind!
    Kommentar des Inhabers Hubertus GmbH

    Freut uns, Klasse!! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüssen und uns persönlich bedanken für diese Zeile!! hubert mb