Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Bike Center München

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 13.01.2022 16:34
    Super Service! Fahrrad sehr schnell repariert!
  • von M.B. am 24.10.2020 13:59
    Im Anschluss an eine durchgeführte Reparatur, wurde auf meine Bitte, die Reparatur bei meinem Fahrrad nachgebessert. Herr B. nahm meine Anfrage sehr freundlich und hochprofessionell entgegen. Das Fahrrad war schon am nächsten Tag abholbereit. Es wurde 1A mit Stern nachgebessert. Vielen Dank, das war echt ein toller Kundenservice.
  • von Dieter am 11.09.2019 12:24
    Bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Super Arbeit und Service, komme gerne wieder
  • von Michi am 07.08.2019 12:44
    Toller und unkomplizierter Service. Ehrliche Beratung. Für mich perfekt!