2 Bewertungen zu Classic

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tamara am 01.10.2018 17:30
    Super tolle Kneipe/Bar! Gemütlich, super Wirtin und auch das restliche Personal ist toll :-) Die Preise sind völlig in Ordnung, eher günstig als teuer... auf jeden Fall mehrere Besuche wert!! :-)
  • von Philipp am 21.05.2018 16:33
    Das Lokal ist klein aber sehr gemütlich. Die Gäste dort sind sehr lustig da findet sich immer jemand für ein nettes Gespräch. Ebenso die Wirtin ist sehr freundlich und ein die Herren die dort Kellnern sind schnell, freundlich und auch immer für ein Lacher zuhaben. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen gehe dort gerne hin. Preise sind auch nicht teuer da gibt es Lokale die da schon mal denn einen oder anderen Euro mehr verlangen für die selbe Menge. Werde dort wieder hin gehen.