16 Bewertungen zu Heinrichs Immobilien München

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lana Rickert am 11.02.2020 08:01
    Sehr guter Service von den Mitarbeitern von Heinrichs Immobilien. Bin wirklich sehr gut beraten worden und der Verkauf meiner ETW in München war sehr gut organisiert. Vielen Dank an das gesamte Team von Heinrichs Immobilien und insbesondere an Herrn Heinrichs. Danke, Danke, Danke!
  • von Lana Rickert am 11.02.2020 08:01
    Sehr guter Service von den Mitarbeitern von Heinrichs Immobilien. Bin wirklich sehr gut beraten worden und der Verkauf meiner ETW in München war sehr gut organisiert. Vielen Dank an das gesamte Team von Heinrichs Immobilien und insbesondere an Herrn Heinrichs. Danke, Danke, Danke!
  • von Vermieter am 23.05.2019 15:40
    Super Service. Weiter so. Kann Heinrichs Imobilien nur empfehlen. Wirklich sehr nette Mitarbeiter und schnelle Vermittlung. Danke, Dr. D.
  • von Maria Perto am 13.03.2019 16:48
    Bei unserer Wohnungsvermietung unserer Wohnung in der Maxvorstadt hat uns das Team von Heinrichs Immobilien vollständig die Arbeit abgenommen. Wir sind regelmäßig informiert worden und haben nun tolle Mieter bekommen. Hierfür vielen Dank. Der Verkauf unserer nächsten Einheit in diesem Jahr wird auch Heinrichs Immobilien übernehmen. Vielen Dank für alles.
  • von Theresa M. am 03.02.2019 18:07
    Uns hat Heinrichs Immobilien vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag immer mit vollem Einsatz begleitet und uns immer zu jedem Schritt informiert. Das ist Kundenservice und Qualität vom Feinsten. Wir werden euch immer weiter empfehlen! Vielen Dank für alles.
  • von Martin Vogel am 12.01.2019 09:25
    Vom ersten Kennenlern-Termin bis zum Notartermin hat alles wirklich super funktioniert. Genauso habe ich mir den Immobilienverkauf meiner Wohnung vorgestellt. Bin super zufrieden mit dem Team von Heinrichs Immobilien. Kann Sie nur empfehlen. Vielen lieben Dank für alles. M.Vogel
  • von Christa Lehnert am 15.12.2018 11:32
    Beim dem Verkauf unserer Immobilie konnte Heinrichs Immobilien einen sehr guten Preis erzielen und haben mir die ganze Arbeit vollständig abgenommen. Das war wirklich eine super Leistung und dann zahlen wir gerne die Provision. Danke für die wirklich tolle Vermarktung und Abwicklung. Kann Sie und Ihr Team nur jedem ans Herz legen, der seine Immobilie höchst professionell verkauften haben möchte. Ich empfehle Sie wirklich jedem weiter; aber das haben ich bereits gemacht. ;) Ihnen alles Gute!!! Viele Grüße.
  • von Martin am 20.11.2018 07:15
    Der Service ist wirklich klasse! Von dem Ersttermin über die Bewertung meiner Immobilie bis zum Verkauf hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank an Heinrichs Immobilien.
  • von T. Meier am 14.03.2017 09:51
    Wirklich zu empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss alles bestens! Beim Verkauf meiner Immobilie werden wir uns auch an Heinrichs Immobilien wenden. Vielen Dank für alles! MfG T. Meier
  • von Szekely. A am 28.12.2016 16:45
    Hat auf meine bedürfnisse Rücksicht genommen und mir nicht die erst beste Wohnung angedreht. Sehr empfehlenswert
  • von Maryna S. am 17.12.2016 17:21
    Ich habe eine tolle Wohnung mit Hilfe von Heinrichs Immo gefunden und bin sehr zufrieden. Heinrichs Immobilien sind SEHR kundenorientiert und zuverlässig. Vielen Dank! Immer wieder gerne!
  • von Alexander am 16.12.2016 15:02
    Die Angaben und der Ablauf war zur vollsten Zufriedenheit.
  • von Anonym am 12.10.2016 21:05
    Über Heinrichs Immobilien haben wir eine Wohnung in Ingolstadt vermittelt bekommen. Sie sind sympathisch, sehr gut erreichbar und zeigten sich bei allen Vorhaben (Küchenvermessung, Wohnungsvermessung), vor der Schlüsselübergabe sehr kooperativ. Heinrichs Immobilien sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
  • von Amrehn Zauske am 11.10.2016 20:07
    Anzeige war sehr vielversprechend und detailliert bei der Besichtigung waren sie sehr pünktlich und freundlich und sehr hilfsbereit und standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben uns alles erklärt was wir wissen wollten ohne drumherum gerede
  • von Anonym am 11.10.2016 18:56
    Super Zusammenarbeit! Wir hatten immer einen Ansprechpartner an der Seite und waren von der freundlichen und motivierten Art der Mitarbeiter begeistert. Danke für den reibungslosen Ablauf und für die schöne Wohnung in der wir nun Leben!
  • von Michael Eder am 04.04.2016 20:34
    Habe über Heinrichs Immobilien bereits eine Immobilie verkauft und arbeite sehr gern mit Herrn Heinrichs zusammen. Die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit ist wirklich fantastisch. Nun steht der erste Kauf über Heinrichs Immobilien an. Wie zur erwarten, super Arbeit. Kann ich als Eigentümer von mehreren Immobilien und als Käufer nur empfehlen. Danke an das gesamte Team!