6 Bewertungen zu Malerei-Beschriftung Hahn

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Melanie S. am 17.06.2019 10:51
    Sehr saubere und genaue Arbeit, sehr zuverlässig und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem sehr netter und freundlicher Kontakt.
  • von HLob am 19.05.2017 14:42
    Die Malerarbeiten wurden sehr korrekt , sauber und ordentlich ausgeführt.. Die Firma Hahn kann ich bestens weiterempfehlen!!!!
  • von M.N. am 27.03.2017 14:11
    Wurde alles zur vollsten Zufriedenheit gemalert. Termine wurden pünktlich und freundlich eingehalten. Gerne wieder!
  • von Anonym am 22.03.2017 21:05
    Sehr saubere Arbeit, alles super, kann man nur empfehlen!
  • von D.Saenger am 14.02.2016 15:22
    Sehr guter Maler, absolut empfehlenswert! Herr Hahn arbeitet sehr fachmännisch, sehr genau und super sauber; zudem ist er sehr zuverlässig und im Kontakt freundlich und angenehm. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen, da auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
  • von Anonym am 27.02.2015 23:35
    Zuverlässig, und sehr saubere Arbeit, netter Kontakt, Preis Leistung (5 Sterne)