Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

12 Bewertungen zu BabyOne Babyfachmarkt

4
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 09.11.2023 11:06
    Wurde sehr professionell und fachmännisch beraten von Frau Beyhan - solche Verkäuferinnen müsste es mehr genen
  • von Miserabler Service - Gutscheine Online nicht gültig am 17.07.2021 07:28
    Gutscheine die ausgestellt werden können nicht Online eingelöst werden. In Zeiten der Pandemie ein No-Go. klare Empfehlung dort nicht einzukaufen.
  • von W T am 27.02.2019 07:49
    Ein gutes Fachgeschäft mit sehr viel Auswahl.. Kaufen dort des Öfteren ein.. wenn man auf einen einen guten Mitarbeiter stößt wird man auch gut und freundlich beraten
  • von Alexander Bachert am 11.02.2019 17:49
    Eine gute Auswahl an Baby-Zubehör, freundliche, kinderfreundliche Fachkräfte vor Ort und beim Fahrstuhl in das Obergeschoss geht man an einer Seite rein, und an der anderen heraus, sodass man nicht mit dem Kinderwagen drehen oder rückwärts gehen muss.
  • von Melina Geßner am 10.05.2017 19:33
    Nette Beratung, hier wird einem nichts aufgedrängt.
  • von Andrea S. am 21.03.2017 14:08
    Insgesamt hatten wir 3 Besuche im BabyMarkt Karlsfeld. Der erste Termin, zur Beratung eines Kinderwagens, war sehr gut und wir haben das Produkt erworben. Hier wurde uns eine Kundenkarte angeboten. Bereits beim zweiten Termin, hatten wir das Problem, dass die dortigen Fachkräfte wenig hilfsbereit sind und man um Auskunft bitten muss. Wir haben dann diverse Coupons erhalten und auf dieser Grundlage dann auch entschieden, ein Stokke sleepy im BabyMarkt zu kaufen. Alle Coupons zusammen, hätten einen Vorteil von 30,00 EUR ergeben. Bei der Abholung mussten wir dann 18 Minuten an der Kasse warten, da die dortigen Fachkräfte mit dem Entfernen einer Diebstahlsicherung beschäftigt waren (2 Mitarbeiter!). Die Coupons und Kundenkarte wurden gescannt und die Ware übergeben. Nun haben wir leider diese Punkte nicht auf dem Punktekonto als Gutschrift erhalten. Bei Nachfrage des Supports, welcher 5 Tage für eine Rückmeldung benötigt, teilte man uns mit, dass tatsächlich keine Punkte registriert sind und man doch bitte noch einmal mit der Rechnung und allen Coupons nach Karlsfeld fahren möchte. Auf die Frage, wie wir die abgegebenen Coupons den nun vorlegen sollen, fehlt bis dato jede Rückmeldung. […]
  • von Martin Gössling am 21.03.2017 13:52
    Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Um Hilfe und Beratung musste ich bitten, viele Artikel waren nicht vorrätig und müssen bestellt werden und das Personal ist mit den Aufgaben oft überfordert. Beim letzten Besuch wurden die Coupons eingereicht, die Punkte wurden nicht gutgeschrieben. Bei 2120 Punkten sind dies 21 EUR, die nur ein Lockangebot sind, welches nicht erfüllt wird. Da wir an diesem Tag 10 Minuten an der Kasse warten mussten, konnten wir auch ein Gespräch eines weiteren Paars verfolgen, welche selbiges Problem beschrieben haben. Schlechte Beratung, lange Wartezeiten, bedingte Auswahl - uns wird man dort nicht mehr sehen.
  • von Barbara B. am 20.03.2017 20:31
    Gut sortiert aber sehr unverschämte oder nicht geschulte Mitarbeiter. Nicht alle aber letzten Samstag... Wahnsinn. Frech und angeschrien.
  • von Patrick D. am 25.01.2017 14:25
    Auf 2 Stockwerken findet man alles was Eltern brauchen könnten. Auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit
  • von App-User/in am 18.01.2016 16:07
  • von App-User/in am 07.03.2015 15:30
  • von Fam. Eger am 01.03.2015 21:54
    Einfach Super! Das Sortiment ist sehr gut, nicht zuviel, nicht zu wenig. Sucht man was exotischeres, machen sich die Verkäufer die Mühe nach zu suchen und bestellen ggf. gewünschten Artikel. Wie bereits in der oberen Bewertung beschrieben, gibts dort fast ausschließlich Markenprodukte, die jedoch nicht wie in anderen Fachmärkten viel zu teuer verkauft werden, sondern meist mit der Internetkonkurenz mithalten können. Das war zumindest bisher unsere Erfahrung. Die sehr kompetente Beratung ist uns persönlich, gerade im hochpreisigen Segment, den Euro mehr wert. Auch im Falle von Beanstandungen, Reklamationen ect. waren die Damen und Herren von BabyOne bisher vorbildlich. Kundenorientiertheit also 5*****! Wir kaufen seit knapp 2 Jahren dort regelmäßig ein und fahren immer wieder gerne dorthin!