Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Beauty Time

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tanja am 24.02.2016 23:14
    Ich war das erste mal zum Schneiden dort. Super Beratung, es wird genau erklärt was gemacht wird und daran wird sich auch gehalten. Das Resultat war hervorragend, sauberer Schnitt, tolles Styling und sehr angenehme Atmosphäre. Hier fühlt man sich in guten Händen. Absolut empfehlenswert! Danke nochmal
  • von Lysan am 24.02.2016 23:09
    Hey Gina, tausend Dank für die geniale Frisur, die du mir gestern wieder mal verpasst hast........wenn ich jetzt wieder 4 Monate nicht mehr zum nachschneiden kommen muss, weil die Frisur einfach sitzt, dann muss ich sagen: echt der HAMMA !!! Du weißt einfach was mir steht !!!!!! Danke!!!!
  • von Anonym am 06.02.2016 21:21
    Hab den besten permanent make up meines Lebens von der gina bekommen:) Liebe Gina vielen dank nochmal, freu mich auf das nächste treffen,. Grüsse Kerstin.B
  • von Anonym am 22.12.2015 21:37
    Unglaublich dieser laden, die bitten alles, und dazu sind die noch Profis,. mein höchsten lob, endlich ein gescheiter laden
  • von Maria am 09.06.2015 21:21
    Ein dank an Jaqueline, bin super happy.
  • von Anonym am 07.06.2015 18:19
    hab den besten Haarschnitt meines Lebens, Danke Jacqueline:)