Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu Lothus Optic

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Wiesel am 26.01.2018 13:09
    Ich war zwar in der Filiale in der Sendlinger Straße, aber trotzdem möchte ich hier etwas schreiben. Ich war zuvor bei einer großen Brillenkette und habe mehrere gescheiterte Versuche mit Gleitsichtgläsern hinter mir. Skeptisch ging ich bei Lothus optic auf die nochmalige Empfehlung für Gleitsichtgläser ein. Das Versprechen mir die Gläser wieder zu tauschen in Arbeitsplatzgläser oder andere ließ mich einen letzten Versuch starten. Und das Ergebniss? Perfekt!!! Die Computergesteuerte Zentrierung scheint der Unterscheid zu sein. Ich komme endlich klar mit Gleitsichtgläsern! Lieber zahle ich ein paar Euro mehr und kann endlich ohne Brillentausch mein Leben genießen! Danke!