2 Bewertungen zu Hartl Hausverwaltung

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heinz am 30.05.2017 07:55
    Ich schreibe normal keine Bewertungen, aber hier mache ich eine Ausnahme. Herr Hartl ist seit 4 oder 5 Jahren Hausverwalter im Mietshaus in dem wir wohnen und hatte bisher immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Themen. Egal zu welcher Tageszeit, er hat sich immer sofort um das Anliegen gekümmert. Die ganze Anlage wurde zudem gestrichen und ordentlich hergerichtet, was vorher nicht der Fall war. Wir fühlen uns hier inzwischen sehr wohl und Herr Hartl trägt einen großen Teil dazu bei.
  • von Christian Kilian Hendel am 20.07.2016 08:52
    Herrn Hartl und sein Team kann ich wirklich empfehlen. Seit dem Herr Hartl unsere Eigentümergemeinschaft verwaltet können wir endlich die lange To Do Liste an Instandsetzungen abarbeiten, unseren Wassereintritt im Keller abschließend klären und die Eigentümer untereinander gehen die Aufgaben gemeinsam an. Herr Hartl legt die Vergleichsangebote allen Eigentümern per Email vor, jeder kann Vorschläge unterbreiten und es wird darüber gesprochen. Die letzten 10 Jahre hatten wir 5 verschiedene verwalter, Herr Hartl ist nun das vierte Jahr bei uns.