Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

1 Bewertung zu Stilecht

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Jutta am 13.09.2018 17:04
    Modebewusste aufgepasst: An einem der vergangenen Wochenenden habe ich diesen tollen Laden auf Empfehlung entdeckt. Frau Armbruster hat „echt Stil“,! Daher wohl der Name:-) Hier wird viel Wert auf gute Stoffe, ausgezeichnete Qualität und Extravaganz gelegt. Wer etwas mutig ist und sich auch gerne beraten lässt, ist hier goldrichtig und wird es ganz sicher nicht bereuen! Die Beratung erfolgt analytisch, individuell und betrachtet die Kundin ganzheitlich. Ich komme gerne wieder. Selten hat ein architektonisches Kleiderkonzept mich so begeistert! Liebe Frau Armbruster, herzlichen Dank, bleiben Sie wie sie sind!