Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
bei Veranstaltungen bis 23:00 Uhr.

19 Bewertungen zu Aubinger Herzl

5
19 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 11.03.2024 15:31
    Wir waren zum ersten mal, Kuchen zum mitnehmen leider waren wir nicht begeistert meine Schwarzwälderkirschtorte schmeckte alt, vielleicht hatten wir nur Pech.
    Kommentar des Inhabers Aubinger Herzl

    Liebe Fr. Anonym, es tut mir leid, dass Sie mit unserer Schwarzwälder Kirsch nicht zufrieden waren. Wir waren Sonntag komplett ausverkauft, Sie hatten am Montag 100% frische Ware. Aber ich möchte Sie unbedingt von unseren Torten überzeugen und lade sie auf meine Kosten auf eine Torte ihrer Wahl ein. Bitte melden sie sich im Laden bei mir. Viele Grüße P. Schneider

  • von Renate Kern am 26.08.2023 13:29
    Unser Aubinger Herzl im Zentrum von Altaubing ist ein Besuch wert ! Bester Kaffee überhaupt Kuchen dazu oder Herzhaftes Omelett usw. Kommt nach Aubing und überzeugt Euch selbst ihr werdet begeistert sein !!
  • von Bernhard am 22.01.2021 15:08
    Exzellenter Kuchen und Kaffee. Nette Bedienung und sehr gemütlich. Ein echter Geheimtipp!
  • von Anonym am 07.01.2021 18:17
    07.01.21 bis jetzt keine Enttäuschung , jedes stück kuchen ein genuss gruss edi
  • von Thomas am 08.09.2019 11:00
    Ins Aubinger Herzl komme ich gerne, um zu entspannen, bei einem Kaffee ein gutes Buch zu lesen, oder sehr gutes vietnamesisches Essen zu genießen. Familiäres Ambiente, sehr freundliches Personal und eine große Kuchenauswahl!
  • von Lya & Daniel am 14.07.2018 11:06
    Als wir spontan Frühstücken gehn wollten haben wir diese Seite im Internet gefunden und waren sofort begeistert, da wir beide große asien Fans sind ♥! Als wir dann ins Cafe kamen waren wir echt begeistert!! Es ist wirklich sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet
  • von Eva E. am 31.05.2018 15:36
    Ich war ein paar Mal zu Gast bei Frau Schneider im Aubinger Herzl. Es hat uns jedes Mal gut gefallen und gut geschmeckt. Hervorzuheben ist die sehr persönliche herzliche Betreuung von Frau Schneider. Bei ihr merkt man, dass sie das Herz am richtigen Fleck hat. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
  • von Anonym am 07.02.2018 12:50
    Ausgezeichnete Kuchen, ausgezeichnete Speisen, wunderbare Kaffee in einer sehr schönen und freundlichen Atmosphäre
  • von Zwei Fans aus Neuaubing am 24.09.2017 07:02
    Das Aubinger Herzl ist ein nettes Café, da kann man am Sonntag oder an anderen Tagen gut zum Frühstücken gehen. Das Omelett Hanoi mit oder ohne Fleisch ein Gedicht. Es ist was anderes, als das übliche Frühstück, nur zu empfehlen. Die Kuchen sind auch erste Sahne. Wir gehen gerne dort hin.
  • von Susanne am 09.08.2017 16:23
    Das Aubing Herzl ist wirklich weiterzuempfehlen. Es ist sehr gemûtlich und man fühlt sich wie zu Hause. Die Kuchen, das Essen und Getränke sind alle super lecker, so dass man gar nicht weiss, für was man sich entscheiden soll. Und am Meisten beeindruckt die Wärme die das Aubinger Herzl ausstrahlt und die Liebe mit der Fr. Schneider es führt.Ist wirklich immer wieder einen Besuch wert!!!
  • von Thiemann am 24.12.2016 14:26
    Sehr gemütliches Kaffee und liebenswertes Personal
  • von Besuch aus Gräfelfing am 03.11.2016 18:18
    wir waren an einem schönen Novembertag in der Aubinger Lohe und haben danach bei heißer Schokolade, Cappuccino und leckerstem Zitronenkuchen den freundlichen, kinderlieben Service im Aubinger Herzl genossen. Die überwiegend selbst gemachten Torten haben sehr frisch und verführerisch ausgesehen. Schöne Atmosphäre im Café!!
  • von Westkreuzblosn am 03.06.2016 15:38
    Wir kommen immer wieder gerne, ob als Westkreuzblosn oder privat.. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein und das leckere Essen zum Gewicht zulegen.. Einfach nur zum empfehlen. Bis bald
  • von Anonym am 22.02.2016 14:51
    Super leckeres Mittagessen tollen Kaffee u.Kuchen einfach super cool Weiter zu entfehlen!! ♡ ♡♡♡
  • von Hr. M. Walter am 13.04.2015 19:28
    Superfreundliche Bedienung, leckerer Kaffee aus der original italienischen Espressomaschine - den liebe ich. Das beste Cafe weit und breit! Schöne Kuchen. Lecker und preiswert Frühstücken und Mittagessen kann man auch noch... Sehr empfehlenswert.
  • von Petra Grewe am 15.02.2015 14:23
    Hier wollten wir mal frühstücken gehen und wir haben es nicht bereut. Klasse Frühstück, superlieber und aufmerksamer Service in einem schönen, mit viel Liebe zum detail eingerichtetem Cafe. was will man mehr? Wir haben hier auch eine größere Veranstaltung mit Frühstücksbuffet gebucht und es waren alle Gäste begeistert. Das war sicher nicht das letzte Mal.
  • von Ingrid am 11.01.2015 11:46
    Leckeres Essen, frisch zubereitet und preiswert, super netter Service. Ein Gewinn für Aubing!
  • von Ich am 08.01.2015 20:00
    Sehr sehr nette Bedienung, ganz tolle Kuchen und Kaffees. Jederzeit wieder
  • von Carola Berstein am 21.11.2014 13:24
    Ein wunderbares neues Cafe ist in Aubing, welch Überraschung. Aufmerksame Bedienung, sehr freundlich und leckeres Mittagessen. Danke