Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Aktiv-Rad

3
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 09.01.2020 09:19
    Ich bin in diesen Laden, da sie das von mir auserwählte Rad vor Ort hatten. Mit Bestellung und Kauf war alles in Ordnung, jedoch gab es seither (1,5 Jahre) immer wieder Probleme. Zunächst waren Teilen am Rad nicht ordentlich montiert (Schrauben unterwegs verloren), die Reifen waren vom Hersteller fehlerhaft (Austausch nötig) und vor allem war der Service aus meiner Sicht nicht angemessen - .... von Kulanz und etwas Verständnis kann man in diesem Laden nur träumen. Da bin ich von kleinen Fahrradläden einfach anderes gewohnt und hätte mir dies auch hier gewünscht.
  • von Anonym am 04.07.2018 11:36
    Wegen eines gerissenen Bremskabels war ich zum ersten Mal da – und sicher nicht zum letzten! Innerhalb von 3 Stunden konnte ich mein Radl wieder mitnehmen. Der Preis dafür war vollkommen in Ordnung und die Schnelligkeit hat mich sowieso umgehauen, super! Nur die Mitarbeiter hätten auch einen kleinen Tick freundlicher sein können... hier komme ich aber bestimmt wieder her, toller Laden!
  • von anonym am 06.12.2011 16:51
    Ich habe heute nach erstem Versuch bei Aktiv Rad mein Fahrrad abgeholt und war sehr positiv überrascht. Es wurde mehr am Fahrrad gemacht als verlangt und das zu geringeren Kosten als zuvor angeschlagen. Das Fahrrad läuft wieder perfekt und ich bin glücklick. 5 Sterne für eine erstklassige Fahrradwerkstatt. Sehr empfehlenswert. T.H.