Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Thalassa

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 27.02.2017 10:35
    Sehr gemütliches Lokal, feines Essen und sehr freundliches Personal - jederzeit gerne wieder.
  • von Anonym am 08.01.2017 23:12
    Das Restaurant ist super, Essen sehr lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Wir haben obwohl es recht voll war, nicht lange auf das Essen warten müssen. Tolle Wintergarten ,insgesamt modern und gemütlich.Wir werden wiederkommen.
  • von C.Langanki am 21.06.2016 17:38
    Immer, wenn ich in München bin, gehe ich im Thalasso essen. Atmosphäre, Kundenfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, super Essen. Es stimmt einfach alles! Ich kann es absolut empfehlen! Super nettes Team! Liebe Grüße aus Wiesbaden
  • von Mike am 16.07.2015 13:13
    Einfach Top, leckeres essen, schnelles und freundliches personal. Das ambiente ist sehr schön. Alles schaut sehr hochwerig aus. Wir gehen auf jeden fall wieder hin.
  • von anonym am 04.09.2014 09:12
    Das Thalassa hat ein sehr schickes Ambiente, es ist modern eingerichtet (das blaue Licht ist evtl. etwas zu viel), alles in allem eine wirklich schöne Location. Hinzu kommt, dass das Essen hervorragend schmeckt - habe selten so gutes Fleisch in München bei einem Griechen bekommen. Die Preise liegen im Durchschnitt und sind mit den anderer Griechen in München vergleichbar (Suvlaki ca. 12€ mit Salat und Beilagen). Sehr empfehlenswert!