Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

8 Bewertungen zu Gourmet Tempel

4
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Adriana Ferreira Da Silva am 14.08.2020 12:45
    Sehr gutes essen und nettes Personal
  • von JOSHUA GUT am 18.05.2018 13:52
    Ich gehe immer wieder sehr gerne hin, das Restaurant sieht super aus, das Essen ist vielseitig und sehr lecker, stets frisch und die Bedienung ist auch stets freundlich.Der Preis beim All you can eat abends ist meiner MeWir waren letzte Woche da. Es war perfekt. Essen war sehr lecker besonders den Sushi. Einfach himmlisch. Und Trinken auch allinclusiv war einfach super. So muss man nicht ständig neu bestellen und da wir 2 Kinder haben die ständig Durst haben war das einfach wunderbar. Bedienung sehr freundlich. Wir werden bestimmt öfter kommen .inung auch nicht zu teuer, weil man dafür so viel essen und trinken kann, wie man möchte! Ich empfehle es auf jede Fall weiter!
  • von App-User/in am 21.12.2017 22:07
  • von Anonym am 12.01.2017 19:51
    Reichhaltige Auswahl z.t. Exotisches Angebot, Preis Leistung ok.
  • von App-User/in am 20.11.2015 08:17
  • von App-User/in am 11.03.2015 20:34
  • von Anon am 13.12.2014 22:58
    Sonntag, Abend, All you can eat & drink. Qualität deutlich höher als bei anderen Asia-Restaurants. Manchmal etwas Wartezeit.
  • von App-User/in am 13.09.2014 17:59