Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Jeden 1. Samstag im Monat: 11-16 Uhr

2 Bewertungen zu Prinzessin auf der Erbse

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sandra Wegner am 30.06.2018 06:24
    Tolles Sortiment, sehr snaprechender Laden. Beim Betreten dachte ich nicht, dass ich in einem Second Hand Geschäft stehe - so gepflegt! Es gibt für alle Preisklassen was, auch das passt. Die Lage ist vielleicht nicht ganz optimal, wenn auch von der S-Bahn super zu erreichen. Ich komme öfter wieder, das steht fest.
  • von Gisela Slama am 03.10.2016 23:57
    Hier finde ich immer was, egal für welchen Anlass. Außerdem top Preise, eine tolle Übersicht. Wunderschön gestalteter Laden - kein bisschen Second Hand Muff, sondern alles im Super Zustand! Empfehle ich gerne jeder Frau. Unbedingt mal reinschauen!!!