Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Ristorante Va bene

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christian Czerny am 10.12.2016 20:20
    Richtig gutes italienisches Essen mit ausgewählt guten Weinen und aufmerksamem Service. Im Sommer ist die Terrasse super!
  • von Anna Ponte am 02.06.2016 22:15
    Ich bin nun zum 4.ten Mal im Va bene gewesen. 3 mal alleine und zweimal mit zwei weiteren Damen. Das heutige essen war wieder Überragen. Ich habe seinen Vorschlag, wie es halt in Italien üblich ist, so übernommen und jeder Gang war ohne Einschränkungen super. Auch seine Weinvorschläge kann man so über nehmen wie er das vorschlägt. Als Gast muss man sich im Va bene einfach verwöhnen lassen. Anna Ponte
  • von Laura am 31.08.2015 14:51
    War mit meinen Geschäftskollegen im Ristorante Va bene und waren positiv überrascht. Essen super, service perfekt.Einfach toll, macht weiter so
  • von Anonym am 13.03.2015 09:04
    Das essen schmeckt geil !!!!!!!!!!!!!!!!
  • von Mike am 20.12.2014 22:22
    Waren heute das erste Mal dort. Essen, Service, alles top. Macht weiter so.
  • von App-User/in am 03.11.2014 23:37