Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu EscoBar

3
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.01.2018 19:12
    Wir sind regelmäßig in der Esco Bar doch in letzter Zeit hat sich der Service stark verschlechtert, sodass wir uns jetzt eine neue Bar aussuchen werden. Reservierte Plätze sind standard mäßig immer zu wenig. Das Personal wird unfreundlich sobald der eh schon zu kleine reservierte Tisch nicht sofort mit allen Personen besetzt ist und geben ihn an andere frei. Dies ist vor allem bei einem Geburtstag sehr unschön und kostet Nerven, die man an diesem Tag nicht verbrauchen sollte.
  • von App-User/in am 12.02.2015 22:20
  • von anonym am 24.02.2013 22:55
    Die Portionen sind nicht nur groß, sondern auch lecker, genau so wie die cocktails. Das Ambiente ist orginell. Leider haben sie Fussballübertragungen und wenig Licht. Aber dennoch sehr empfehlenswert.
  • von anonym am 08.12.2012 09:25
    Ich war leider nicht begeistert. Die Bedienungen brauchen lange, das Essen war lieblos. Eine entspannte Umgebung war es leider auch nicht.